Coronavirus in Echtzeit

Eine Live-Karte einer US-Uni zeigt derzeit, wie sich das Coronavirus in der Welt ausbreitet.

Umfrage zu Sorgen während der Corona-Krise

Besonders Kinder von Familien, die in der Corona-Krise stark belastet sind, sei es durch Überlastung von Homeoffice und Homeschooling oder wegen Existenzängsten, erleben nun eine gefährliche Extremsituation, die sich in einer posttraumatischen Belastungsstörung äußern kann; Ebenso Einzelkinder, die stark unter der Einsamkeit leiden.
Noch ist sie nicht da – doch schon jetzt tobt eine Debatte über die Impfung gegen das Coronavirus. Sollte die Spritze mit dem Wirkstoff verpflichtend sein? 
Dazu gib bitte eine klare Meinung ab.
Hier geht es zur Umfrage...(inaktiv)

   

Ende der Pfingstferien

29.05.2020



Countdown
abgelaufen
   
© 2012 Mediengruppe